Spielbericht: C-Juniorinnen

Spielbericht FV Bad Waldsee – SV Deuchelried

Die C-Juniorinnen des FV Bad Waldsee konnten am vergangen Samstag die Tabellenführung festigen und gewannen 8:0 gegen den SV Deuchelried.

Gleich von Anfang an zeigten die Mädels des FV Bad Waldsee, dass sie die Tabellenführung nicht hergeben möchten und erzielten durch Nika in der 12. Minute das 1:0. Kurz danach wurde Lucy eingewechselt die sich direkt selbst mit ihrem ersten Saisontor belohnt. Ein 2:0 reichte den C-Juniorinnen des FV Bad Waldsee nicht aus, Emma P.  und Zuzanna erzielten vor der Halbzeitpause noch zwei weitere Tore. Es stand nun 4:0 in der Halbzeitpause.

Unsere Mittelfeldspielerin Johanna konnte sich in der zweiten Halbzeit nun endlich nach mehreren Torchancen selbst belohnen und erzielte kurz nach der Halbzeitpause das 5:0. Die Mädels des SV Deuchelried versuchten immer mal wieder durch die Abwehr des FV Bad Waldsee zu kommen, allerdings ohne Erfolg. Die Mädels in der Abwehr konnten die Bälle recht schnell klären und auch mit nach vorne schieben wodurch wieder die Abwehrspielerin Zuzanna ein Tor erzielte. Kurz vor Ende des Spiels erzielten Emma Sa. und Emma So. weitere Tore. Dadurch stand es nun nach 70. gespielten Minuten 8:0 für die C-Juniorinnen des FV Bad Waldsee.

Nach nur 3 gespielten Spiele haben die Mädels bereits 16 Tore geschossen und erkämpften sich bisher insgesamt 9 Punkte.

Gespielt haben: Anna, Nora, Johanna, Emma So., Zuzanna, Madalena, Emma Sa., Emma P., Nika, Mariella, Elena, Lucy, Eva

Trainer: Sarah K., Ralf K., 

Nach oben scrollen