Spielbericht C-Junioren

Im Spitzenspiel gegen den TSV Berg erste Niederlage erlitten
Am Samstag spielte unsere Mannschaft beim bisher ungeschlagenen und gegentorlosen Spitzenreiter TSV Berg. Die Jungs mussten zudem noch mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz auseinandersetzen. Das Spiel begann wie erwartet und die Gastgebermannschaft startete druckvoll gegen unsere Jungs. Unsere Spieler hielten aber gut dagegen und mussten nur wenige Chancen für die Berger zulassen, wobei eine zum verdienten 1:0 für Berg führte. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs dem Druck des Gegners standhalten und konnten sich auch mal in Richtung des gegnerischen Tores bewegen, wobei wir jdoch zu keiner klaren Torchance kamen. Eine höhere Niederlage konnte unsere Mannschaft und vor allem unser Torwart verhindern. Die 1:0 Niederlage war verdient. Die Jungs können mit ihrer Leistung gegen eines der besten Teams im Bezirk Bodensee sehr zufrieden sein.

Es spielten: Sascha, Lukas, Emil D, Paul, Emil Dr., Michael, Elias, Niklas, Lenz, Mohamad, Aurelio, Vincenz, Pius

Nach oben scrollen