Spielankündigung Aktive

Der FV Bad Waldsee empfängt die Sportfreunde Friedrichshafen

Kommenden Sonntag gastiert der derzeitige Tabellenführer im Stadion an der Lortzingstraße.

In der laufenden Saison mussten die „Häfler“ noch keine Niederlage verkraften. Im Hinspiel mussten sich die Jungs vom FVW mit 5:2 geschlagen geben. Die Offensive der Elf vom „schwäbischen Meer“ ist die torgefährlichste der gesamten Liga. Also kommt auf die Jungs um Coach Julian Madlener eine echte Herkulesaufgabe zu. Im letzten Spiel musste man sich dem TSV Bodnegg auswärts mit 1:0 geschlagen geben.

Aber auf heimischen Grund gab es seit dem Start der Rückrunde keinen einzigen Punktverlust. Die Mannschaft ist aufgrund der Abiturprüfungen immer noch „personalgeschwächt“, die entsprechenden Ausfälle können aber sehr gut kompensiert werden.

Anstoß der Partie ist am 01.05.2022 um 15:00 Uhr im Stadion an der Lortzingstraße.

Der FV Bad Waldsee freut sich auf Ihren Besuch.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top