Spielankündigung Aktive

Zu Gast in Bürgermoos

Für die Jungs vom FV Bad Waldsee geht es am Donnerstag zum Nachholspiel zum SC Bürgermoos. Im Hinspiel konnten die Kurstädter einen 4:1 Sieg im Stadion an der Lortzingstraße feiern.

Der SC Bürgermoos wartet seit 4 Spielen auf einen Sieg. Zuletzt mussten Sie zwei Niederlagen und zwei Unentschieden hinnehmen. Also wird auf beiden Seiten die Motivation hoch sein, denn das letzte Aufeinandertreffen in Bürgermoos endete deutlich für die Gastgeber.

Der FV Bad Waldsee konnte vergangenen Sonntag, gegen die Sportfreunde Friedrichshafen, ein Unentschieden auf heimischen Grund erreichen. Dies ist durchaus eine gute Leistung, stellen die Häfler doch den gefährlichsten Angriff der Liga.

Jedoch belasten Verletzungen und Abitur weiterhin die Personalsituation beim FV Bad Waldsee. Die etwas unglückliche Anstoßzeit, am Abend, an einem Wochentag in Bürgermoos, macht die Kaderplanung für Coach Julian Madlener sicherlich auch nicht leichter.

Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz des SC Bürgermoos.

Der FV Bad Waldsee freut sich auf Ihre Unterstützung.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top