Saisonauftakt der D-Junioren

Bei nasskaltem Herbstwetter musste die D1 im ersten Spiel der Saison beim FC Wangen antreten. Leider gab es für unsere Jungs im Allgäu nichts zu holen. Von Beginn an war klar, wer Herr im Hause ist und es war nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor für den FC Wangen fiel. Am Ende waren es 9 Gegentreffer. Trotzdem versuchten unsere Jungs dagegen zu halten und stemmten sich die komplette Spielzeit gegen weitere Gegentore. Dafür Respekt und Kompliment.

 

Am ersten Spieltag der D- Jugend nach langer Pause musste die D2 nach Baienfurt. Zu Beginn des Spiels hatten die Jungs noch Probleme mit dem Kunstrasen, fanden aber ins Spiel. Durch einen Konter ging Baienfurt dann jedoch in Führung. In einem spannenden und ausgeglichenem Spiel gelang dann aber mit einem Doppelschlag die Führung für Bad Waldsee. Baienfurt kämpfte weiter und konnte glücklich vor der Halbzeit noch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch Chancen , konnten diese aber nicht nutzen und somit endete die Partie gerecht mit 2:2.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top