Saisonauftakt der C1-Junioren

Am Tag der deutschen Einheit reiste unsere C1 nach Baindt zum zweiten Spieltag. Nachdem über die Mittagszeit noch reichlich Nässe vom Himmel fiel, zeigte sich zum Spiel strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Da man am Wochenende davor noch spielfrei hatte, wollten die Jungs ganz klar als Sieger vom Platz gehen und 3 Punkte nach Bad Waldsee holen. Und genau so traten sie auch auf. Von Beginn an wurde die SGM Baindt/Baienfurt in die eigene Hälfte gepresst und nach 4 Minuten fiel das erste Tor. Mit diesem Forechecking schraubte man das Halbzeitergebnis auf 7:0 hoch.

Nach der Pause spielten die Jungs im Prinzip so weiter, luden den Gegner durch zwei individuelle Fehler jedoch zum zwischenzeitlichen 7:1 und 9:2 ein. Nichtsdestotrotz war man dem Gegner über die gesamte Spielzeit überlegen und gewann letztendlich verdient mit 12:2. Wenn man manche Situation nicht ganz so überhastet und ruhig zu Ende gespielt hätte, wäre durchaus das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen. Aber es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Jungs, immer weiter so.

Das Spiel der C2-Jungs gegen den SV Deuchelried musste leider aufgrund einiger Ausfälle abgesagt werden.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top