Saisonauftakt der B-Junioren

Beim Saisonauftakt unserer B2-Junioren war die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut bei uns zu Gast.

Bei idealem Fussballwetter lieferten unsere Jungs ein tolles, kampfbetontes und spannendes Spiel.

Alle Hände voll zu tun hatte schon unser „Hygiene-Kontrolleur Phil“ am Eingangstor zum Sportplatz.

Sage und schreibe über 70 Zuschauer wollten das Spiel sehen und waren rund um den Sportplatz verteilt.

Nach einer gegenseiteigen Abtastfase beider Mannschaften schloss unsere Mannschaft einen Konter zur 1:0 Führung ab.

5 Minuten kollektives Schlafen nutzte dann der Gegner aus um einen Rückstand in eine 3:1 Führung umzuwandeln.

So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Kurz nach der Pause erzielte der Gegner mit einem Elfmeter auch noch das 4:1.

Wer glaubte, das wars, der sah sich getäuscht. Nach dem 2:4 und den Anschlusstreffer zum 3:4 war das Spiel an Dramatik kaum zu überbieten.

In der Schlussphase gab es einen regelrechten Schlagabtausch und Chancen zum Ausgleich.

Die Entscheidung zugunsten des Gegners fiel dann in der Nachspielzeit. Ein von unserem Keeper gehaltener Elfmeter wurde in den nachfolgenden Aktionen zum 5:3 verwertet.

Trotz der Niederlage und großer Entäuschung unter den Jungs konnten sie mit erhobenem Haupte vom Platz gehen.

Ein herzliches „Dankeschön“ an alle Fan`s die unsere Jungs toll unterstützt haben.

Zudem sei noch vermerkt, unsere Jungs müssen sich in der Qualistaffel mit lauter „Einser-Mannschaften“ behaupten.

 

Erbebnis:

JSG FV Bad Waldsee / SV Reute II – SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut  3 : 5

 

Spieler:

Munz, Kiliz, Neyer, Deiber, Kreidler, Thurnherr, Kibler, Wiest, Geiselhart, Schupp, Schwegler, Mrotzek, Heider, Geßler T., Kocaoglu

 

Trainer:

Felix Ackermann, Wolfgang Branz

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top