FVW 2025 feiert erfolgreiche Premiere

FVW 2025 feiert erfolgreiche Premiere

Am Mittwochabend vor Christi Himmelfahrt fand zum ersten Mal das von Aktiven- und A-Junioren- Trainer Julian Madlener initiierte Format „FVW 2025“ statt. Mit gemischten Teams bestehend aus Spielern der B- und A-Junioren sowie der Aktiven Herrenmannschaft wurde im Turnierformat ein Gewinnerteam ermittelt. Der Spaß stand dabei eindeutig im Vordergrund, alle Beteiligten erlebten einen genialen Abend.

Im Sommer 2025 stößt der junge Jahrgang der B-Junioren zu den Aktiven, dann wird aus aktuell drei Altersstufen ein großes Team. Obwohl bereits regelmäßig aufgrund der Personalsituation B-Jugendliche bei den A-Junioren und A-Junioren bei den Aktiven eingesetzt werden, soll die Vernetzung untereinander frühzeitig stattfinden und intensiviert werden.

Insgesamt waren rund 50 Spieler anwesend, von Jahrgang 1977 bis 2006. Auch aktuell verletzte Spieler kamen auf den Sportplatz an der Lortzingstraße um ihre Teamkollegen anzufeuern oder um an anderer Stelle zu unterstützen. Nach dem Turnier gab es leckeres vom Grill sowie kühle Getränke, was dankenswerter Weise von privaten Sponsoren finanziert wurden. So verbrachte man den restlichen Abend gemütlich zusammen am Lagerfeuer.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Vorfreude auf eine Wiederholung in der neuen Saison ist bereits jetzt groß, dann unter dem Namen „FVW 2026“.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top