Stefan Grünke neuer Co-Trainer der A-Junioren

Bereits am vergangenen Mittwoch starteten die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee in die Rückrundenvorbereitung. Auch wenn das A1-Team auf dem letzten Platz der Bezirksstaffel Bodensee überwinterte ist die volle Überzeugung da, in der Rückrunde die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch zu erreichen.

“Wir wollen uns jetzt eine gute konditionelle Grundlage schaffen und dann uns baldmöglichst auf dem Platz und in den Testspielen zu finden” so Trainer Sven Sürgand. Zur Rückrunde steigt Stefan Grünke als Co-Trainer für Thomas Müller ein, der leider aus beruflichen Gründen kürzer treten muss. “Stefan wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung als aktiver Spieler gut tun”, bescheinigt im Sürgand.

Folgende Testspiele sind geplant:
26.02. 19:00 Uhr JSG gegen SGM Fischbach/Schnetzenhausen
29.02. 16:00 Uhr JSG gegen SV Weingarten
07.03. 12:00 Uhr JSG gegen SGM Ostrach/FG 2010 WRZ

Nach oben scrollen