Jahreseröffungsfeier und Spende an Familie Lenuweit

FV Bad Waldsee – Jahreseröffnungsfeier 2020 und Spende an Familie Lenuweit

Der Fußballverein Bad Waldsee hat für seine Mitglieder und Fans am vergangenen Samstag eine Jahreseröffnungsfeier veranstaltet. Im gut besuchten Vereinsheim begrüßte Vorstand Regina Cengel alle Gäste. Dabei gab sie bekannt, dass der Verein mit einer Spende die Familie des verunglückten Eishockeyspielers Max Lenuweit unterstützt. Sein Bruder Patrick Lenuweit selbst trainiert die Damen der Spielgemeinschaft FV Bad Waldsee / SV Reute.

Zu Gast war auch Bürgermeisterkandidat Bernhard Schultes, der zu Beginn der Feier die Wichtigkeit der Vereinsarbeit hervorhob und passender Weise das Thema Sportentwicklungsplan inklusive „Kunstrasenplatz“ platzierte.

Im Anschluss feierte der FVW, welcher damit auch das Jahr des 100-jährigen Jubiläums offiziell beendete, mit einigen Programmpunkten. Höhepunkt war ein speziell vorbereitetes Bingo mit drei hochwertigen Preisen.

Das beigefügte Foto zeigt von links nach rechts:
Patrick Lenuweit, Regina Cengel, Bernhard Schultes

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top