Talentförderung D-Juniorinnen

WFV Sichtungstraining zur Talentförderung

Drei der jüngsten Kickerinnen vom FV Bad Waldsee aus der D-Juniorinnen-Mannschaft von Trainer Role Ruoff durften in Wangen beim Sichtungstraining zur Talentförderung teilnehmen.

Drei Stunden lang durften Emma, Nora und Eva unter Aufsicht der Stützpunkttrainer ihr Talent unter Beweis stellen.

Zum Abschluß wurde von den Trainern verkündet, welche  Kicherin der 50 Teilnehmer zur Talentförderung eingeladen wird. Die Spannung war riesig und tatsächlich wurde Emma ausgewählt!

Sie wurde gesichtet und darf jetzt in der Fördergruppe ihr Talent weiter verbessern.

Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und gutes Gelingen.

Ein großes Lob auch an die anderen 2 Mädels, ihr habt alles gegeben.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top