Kehlen nimmt Dreier mit

FV Bad Waldsee – SV Kehlen 2:3 (0:1)

Im letzten Heimspiel des Jahres hat sich die Erste des FVW nicht selbst belohnt. Am Ende nimmt Kehlen die Punkte mit. Trotz einer aufopferungsvoll kämpfenden Waldseer Mannschaft, die auch während des gesamten Spiels mehr Anteile hatte, konnte man sich dennoch selbst nicht belohnen. Die drei Kehlener Chancen waren allesamt drin, Kaltschnäuzig sagt man auch dazu. Bis zum Ende blieb es dennoch spannend, da der FVW jeweils kurz nach dem erhöhten Rückstand verkürzen konnte und bis zuletzt am Drücker war. Jonathan Knoll erzielte das 1:2, nachdem kurz zuvor das 0:2 gefallen ist. Direkt nach dem 1:3 war es ein erzwungenes Eigentor, das den Rückstand wieder verkürzte.

Kopf hoch und weiter machen – das ist die Devise für die nächsten Spiele.

 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top