B1-Junioren machen Meisterschaft perfekt

Die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute haben es geschafft und sind durch einen 3:1 Sieg am letzten Spieltag beim direkten Konkurrenten FC Wangen II in die Leistungsstaffel aufgestiegen.

Zu einem wahren Endspiel kam es am Sonntag für unsere B1-Junioren beim FC Wangen II. Die Marschrichtung war klar. Es müssen 3 Punkte her, um Herbstmeister zu werden und damit den Aufstieg in die Leistungsstaffel perfekt zu machen. Denn neben uns hatte auch der FC Wangen II sowie die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut die Möglichkeit zur Meisterschaft. Und das gelang unseren Jungs eindrucksvoll. Mit 1:3 wurde die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Wangen gewonnen. Lag man noch in der 12. Minute mit 1:0 im Rückstand folgte vier Minuten später der Ausgleich zum 1:1. Nach der Halbzeit schraubte man in der 44. Minute auf 1:2 hoch und in der 76. Minute folgte die Führung zum 1:3.

Jungs, ihr seid mit 7 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagen Herbstmeister geworden und steigt in die Leistungsstaffel auf. Dafür herzliche Gratulation und Glückwunsch. Auch an das gesamte Trainerteam. Das habt ihr super gemacht und wir sind stolz auf euch. Ihr könnt auch stolz auf euch selbst sein.

Auch die B2 absolvierte ihr letztes Spiel in dieser Runde. Zuhause unterlag man der SpVgg Lindau mit 6:3. Jungs, auch wenn die Runde nicht ganz so erfolgreich verlief, sind wir stolz und froh darüber, dass ihr da seid und wir zwei Mannschaften bei der B-Junioren haben. Bleibt am Ball. Mit Trainingsfleiß kommen auch positive Spielergebnisse und die Tür zur B1 steht offen.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top