B-Juniorinnen holen auch im letzten Spiel drei Punkte

SV Bergatreute - FV Bad Waldsee 3:4 (2:2)

Nach der letzten, bitteren Heimniederlage trat das Team um Trainer Sandor Ivic zum letzten Spiel der Qualistaffel zum Derby beim SV Bergatreute an.

Bei kalt-nebligem Herbstwetter unter Flutlicht und auf holprigem Geläuf begann die Partie sehr aussichtsreich, ein Weitschuss von Ani flutschte der bedauernswerten Torfrau der Gastgeber unter den Fingern durch ins Netz (2.Minute). Aber auch der SVB ließ sich nicht lumpen und kam, nach toller Kombination zum verdienten Ausgleich (12.Minute). Und erhöhte den Druck auf die Badstätterinnen imens. Die Abwehr um Luisa hatte alle „Beine“ voll zu tun und auch Torfrau Agathe wurde es nicht kalt in dieser Drangphase. Und trotz allem Engagement konnte der Führungstreffer der Gastgeberinnen nicht verhindert werden (35.Minute). Aber durch tollen Kampfgeist und Teamplay konnte der FVW durch Leni noch vor der Halbzeit wieder ausgleichen (37.Minute).

Trainer Ivic puschte die Seinen in der Halbzeit, jetzt nochmals einen Gang hochzuschalten und die Mädels ließen dieser Bitte auch Taten folgen. Der Ball wurde schön durch die Reihen kombiniert, die Aussen dribbelten und passten was das Zeug hielt uns so gingen die Waldseerinnen nach 2 tollen Treffern mit 2:4 in Führung.

Der nicht unverdiente Anschlußtreffer des SVB entstand nach einem super getretenen Freistoß unter die Latte. Gefährlich wurde es für die Gäste aber nicht mehr.

Gespielt haben: Agathe, Luisa, Michelle, Nicola, Leni, Leonie, Marisa, Ani und Maren

So gewannen die B-Juniorinnen auch ihr letztes Spiel in der Qualirunde  und konnten nach 6 Spielen 4 Siege, 1 Unentscheiden und eine Niederlage verbuchen. Top Leistung Mädels. Zusätzlich stehen die Waldseerinnen im Pokalfinale, welches im nächsten Jahr ausgetragen wird und auf das man sich schon sehr freut.

Noch ein herzliches Dankeschön an alle Fans, die bei jedem Wetter und egal auf welchem Sportplatz immer dabei waren und lautstark unterstützten.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top