C-Juniorinnen holen sich den fünften Sieg und Tabellenführung zurück

FV Bad Waldsee - TSB Ravensburg 4:2 (3:0)

Trotz Umstellung auf einigen Positionen starteten die Hausherrinnen hochmotiviert, die Uhr zeigte gerade mal sieben gespielte Minuten, da zappelte der Ball zur 1:0 Führung im Netz des TSB. Johanna konnte eine tolle Kombination vollenden. Angriff auf Angriff ließen die Waldseerinnen folgen. Chancen vor dem Kasten, wie zuletzt leider zu häufig gesehen, wurden aber nicht verwertet. Erst in der 20. Minute konnte sich Emma So. wundervoll über das halbe Feld durchsetzen und mit viel Überblick zum 2:0 einnetzen. Vier Minuten später erhöhte erneut Johanna zum 3:0 Halbzeitstand.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang Ravensburg der Anschlußtreffer. Waldsee ließ in dieser Phase nach und Torspielerin Anna musste mehrfach beherzt eingreifen um die Führung zu verteidigen. In der 57. Minute machte erneute Emma So., nach super Zuspiel von Johanna mit dem 4:1 den Sack zu.

Den zweiten Treffer kassierten die Gastgeberinnen sieben Minuten vor Spielende, scheinbar mit den Gedanken schon unter der warmen Dusche.

Somit führen die Mädels um Trainer Role Ruoff und Trainerin Sarah Kögel die Tabelle wieder an und gehen gestärkt in die letzten zwei entscheidenden Partien.

Nächsten Samstag, 20.11.21 bei TSV Eschach, Anpfiff ist um 12 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die C-Mädels.

Gespielt haben: Anna, Madalena, Annika, Nora, Emma So., Johanna, Nika, Emma S., Emma P., Mariella und Vanessa

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top