Kantersieg der B-Juniorinnen

FC Scheidegg - FV Bad Waldsee 1:15 (1:8)

Bei wundervollem Wetter reisten die B-Juniorinnen mit ihrem neuen Trainer Sandro Ivic und Auslandsjahrrückkehrerin Luisa ins schöne Allgäu. Die Freude, endflich wieder Fußball spielen zu können, war allen anzumerken.

zu Beginn hatten die Waldseerinnen einige Schwierigkeiten, sich auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz zurecht zu finden. So geriet man auch relativ früh in Rückstand. Dies war aber eher ein Ansporn für die Spielerinnen um Trainer Sansro Ivic. Hochkonzentriert setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainers um und spielte gefällig aus einer guten Defensive schön über den ganzen Platz und ließ ein Tor ums andere im gegnerischen Kasten einschlagen. Bis zur Halbzeitpause konnten sich Ani mit 3 Toren (3., 28., 38. Minute), Maren mit 3 Toren (13., 23., 38. Minute) und Luise mit 2 Toren (18., 23. Minute) in die Torschützenliste eintragen. erwähnenswert auch, dass alle Spielerinnen sich in die Assist Liste eintragen konnten. Die mitgereisten Zuschauer und Sandro Ivic waren sehr zufrieden mit dem Gesehenen.

Nach der Halbzeit wurde das Team umgestellt, was der erfolgreichen Umsetzung des Spielplans nicht im Wege stand. Ani konnte 5 weitere Tore (49., 50., 52.,56., und 58. Minute) in ihre Torschützenliste eintragen, Maren ließ Tor Nummer 4 (78. Minute) folgen und auch Nicola durfte jubeln (71. Minute).

Der Spielplan und die Spielidee von Trainer Ivic konnten die Waldseerinnen gut umsetzen, das eine oder andere wird noch im Training erarbeitet. Mit diesem Saisonauftakt konnten alle Beteiligten aber mehr als zufrieden sein.

Das erste Heimspiel der B-Juniorinnen findet am 02.10.21 im Stadion an der Lortzingstraße statt, Anpfiff um 16.30 Uhr, Gegner hierbei die SGM TSV Heimenkirch/Eglofs/Wohmbrechts.

Die Mädels freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Gespielt haben: Agathe, Nicola, Michelle, Luisa, Ani, Nele, Maren, Leni und Marisa

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top