Fußball meets Handball

Gemeinschaft und Unterstützung: Der FVW zu Besuch bei den Handballer der TG Bad Waldsee

Am vergangenen Samstagabend versammelte sich eine rund 40 Mann starke Delegation des FV Bad Waldsee in der Gymnasiumhalle, um die Handballer der TG Bad Waldsee bei ihrem Heimspiel gegen die HSG Friedrichshafen-Fischbach 2 anzufeuern. Das Team der TG lieferte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen verdienten Heimsieg mit dem Endstand von 24:18.

Der Besuch des Handballspiels war eine gemeinsame Aktivität der vielversprechenden B- und A-Junioren sowie den aktiven Herrenmannschaften im Rahmen der Initiative „FVW2026“, um für eine frühzeitige Vernetzung zwischen den Spielern, die im Jahr 2026 eine Mannschaft bilden werden, zu sorgen.

In der Gymihalle herrschte eine großartige Atmosphäre, und die Unterstützung von der Tribüne aus hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Handballer ihr Bestes geben konnten. Für die Fußballer war es eine super Gelegenheit, neue Perspektiven zu gewinnen und sich von einer anderen Sportart inspirieren und motivieren zu lassen.

Mit dem Besuch wollen wir das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der lokalen Sportgemeinschaft fördern und einen Beitrag zur Stärkung der Bindung sowie Zusammenarbeit der verschiedenen Vereine der Stadtgemeinschaft leisten.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die TG-Handballer zu ihrem erfolgreichen Heimspiel!

Nach oben scrollen