Erfolgreiche Schrottsammlung

Am vergangenen Samstag war der FV Bad Waldsee aktiv und hat die alljährliche Schrottsammlung erfolgreich durchgeführt. Mit insgesamt 17 fleißigen Helfern und Helferinnen war man sowohl vor Ort bei den angemeldeten Abholstationen, als auch an der Abgabestelle in der Lortzingstraße aktiv. Insbesondere der Service der vor-Ort Abholungen wird immer mehr nachgefragt. So war man bei etwas mehr als 30 Abholstationen in und um Bad Waldsee unterwegs und hat dort das Alteisen eingesammelt.

Ein großer Dank geht dabei an die Firma Hildebrand, an Walter Schranz, Drese Reichle und Armin Nold, welche die Abholungen überhaupt ermöglicht haben. Durch die zur Verfügungstellung von Fahrzeugen und Anhängern wurde die Basis für den Service gestellt. 

Wie in jedem Jahr kommen die Einnahmen komplett der Jugendabteilung des FV Bad Waldsee e. V. zu Gute.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top