Endlich auch Fußball für unsere Größten – die Bambinis

Spaß am Fußball bei schönsten Fußballwetter

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sich am 25.10.2020 die kleinsten des SV Reute, des SV Haisterkirch und des FV Bad Waldsee im Stadion an der Lortzingstrasse, um Ihre Kräft zu messen. Auch viele Fans (Eltern, Großeltern….)  waren nach Bad Waldsee gekommen, um unter Einhaltung der Coronabedingungen, die Spieler anzufeuern.

Unsere Jüngsten hatten sichtlich Spaß am Fußball und so boten sich den mitgereisten Zuschauern interessante und torreiche Partien. Belohnt wurde alle Spieler am Ende mit Wurst und Wecken. Wie sehr unseren Kickern die coronabedingten Spieltage gefehlt haben zeigte sich, indem die Mannschaften des SV Haisterkirch und des FV Bad Waldsee den Spieltag verlängerten und einfach noch eine Partei anhängten.

Glüklich und ein wenig müde traten Fans und Spieler dann den Heimweg an.

Nach oben scrollen