Derbytime im Stadion an der Lortzingstraße

Der FV Bad Waldsee empfängt die Mannschaften des SC Michelwinnaden zum Derby im Stadion an der Lortzingtraße.

Der FV Bad Waldsee II hat beide Saisonspiele gewonnen. Dies ist eigentlich eine perfekte Vorraussetzung diesen Trend fortzusetzen. Jedoch darf man die Gäste keineswegs unterschätzen. Erreichten diese doch vergangene Woche ein Unentschieden beim SK Weingarten II.

Wie die zweite Mannschaft, so hat auch die erste des FV Bad Waldsee bisher jedes Saisonspiel gewonnen. Mit dem SC Michelwinnaden kommt jedoch ein Gegner, der alles unternhemen wird, diese Serie zu brechen. Die Kicker aus „Winiga“ müssen sich bisher keineswegs verstecken. Gewannen Sie doch letzte Woche gegen den SK Weingarten und erreichten ein Unentschieden gegen den Absteiger SV Blitzenreute.

Es werden also spannende Spiele geboten sein, sobald der Ball im Stadion an der Lortzingstraße rollt.

FV Bad Waldsee II gg. SC Michelwinnaden II       14:00 Uhr

FV Bad Waldsee I gg. SC Michewinnaden I           16:00 Uhr

Der FV Bad Waldsee freut sich auf Ihren Besuch.

Nach oben scrollen