C-Juniorinnen verlieren im Pokal gegen Alberweiler

C-Juniorinnen Verbandspokal
SV Alberweiler – FV Bad Waldsee  6:3

Mittwoch 18.10.2023

Die FVW Mädels begannen sehr engagiert und machten die ersten 10 Minuten Druck auf das Alberweiler Tor. Zwei große Torchancen konnten leider nicht zur verdienten Führung genutzt werden.

Danach verloren die Mädels an Konzentration, Aggressivität und Sicherheit in ihrem Spiel. Das nutzten die Gastgeber zur 5:0 Halbzeitführung – auf Grund der gezeigten Leistung war diese Führung nicht gerechtfertigt. Nach Anpfiff zur zweiten Spielhälfte zeigte die Halbzeitansprache ihre Wirkung.

Die FVW Mädels zeigten ein total anderes Gesicht und erzielten verdient drei Tore und hatten noch weitere Torchancen. Leider reichte die sehr gute Leistung in der zweiten Halbzeit nicht aus, um die Verlängerung zu erzwingen. Mit Konzentration und etwas Spielglück wäre mehr möglich gewesen.

Nach oben scrollen