C-Juniorinnen eilen von Sieg zu Sieg

SV Kressbronn - FV Bad Waldsee 1:7 (0:5)

Vergangenen Samstag gastierten die FVW C Mädels beim SV Kressbronn. Ziel dieser Begegnung war es, drei weitere Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Und schon nach fünf Spielminuten bekräftigte Emma So. mit einem schönen Alleingang durch die gegnerische Abwehr diesen Willen und schob zur 1:0 Führung ein. In der Folge ließen die Mädels um das Trainerteam Kögel/Ruoff etliche Chancen liegen. Trotzdem kombinierten und spielten sich die Waldseerinnen durch ihre Gegnerinnen und so konnten erneut Emma So., Emma Sa.und Lucy den Spielstand zwischenzeitlich auf 4:0 erhöhen. Na einem tollen Eckball und dem darauf folgenden Abpraller durfte sich Neu-C-Mädel Julia mit ihrem ersten Treffer in die Torschützenliste eintragen.

In der zweiten Hälfte versuchten die Gstgeber immer wieder vor das Tor von Torspielerin Anna vorzudringen, wurden aber von der gut eingespielten Defensivreihe von Nora, Annika und Madalena erfolgreich gestoppt. Die Waldseer Defensive konnte im Gegenzug einige schöne Spielzüge einleiten, die Mariella und Johanna zu zwei weiteren Tore nutzen konnte.

Den Ehrentreffer erzielten die Gastgeberinnen mit etwas Glück, der Schiedsrichter erkannte eine klare Abseitsstellung nicht.

Nach inzwischen vier absolvierten Partien führen die Waldseer C Mädels weiterhin die Tabelle an mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 37:2 Toren. Bravo!

Gespielt haben: Anna, Nora, Madalena, Annika, Mariella, Johanna, Emma So., Emma Sa., Zusanna, Vanessa, Carolina, Julia und Lucy

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top