B-Juniorinnen wieder auf der Siegerspur

SC Blönried - FV Bad Waldsee 0:4 (0:0)

Schon zwei Tage nach dem Pokalfinale ging es auch schon weiter für die B-Juniorinnen in der Bezirksstaffel. Durch einen weiteren, verletzungsbedingten Ausfall von Janina und der nur bedingt einsatzfähigen Maren musste Trainer Sandro Ivic ordentlich rotieren. Dies sollte auch der Vorbereitung für einige Mädels dienen, die im Sommer zu den Damen wechseln. Die erste Halbzeit war sehr ernüchternd für die Badstätterinnen. Zwar konnten die Gastgeberinnen keine Torchance vorweisen, alerdings ging auch bei den FVW´lerinnen nicht viel. So stand es zur Halbzeit 0:0.

Nachdem Trainer Ivic in der Halbzeitansprache seinem Unmut kundtat, spielten seine Schützlinge plötzlich wieder ordentlichen Fußball mit vielen schönen Kombinationen. Und so gelang dann endlich auch Laura ihre ersten zwei Treffer ihrer noch jungen Karriere, Leonie durfte ihre gute Leistung mit einem Treffer belohnen und Michelle setzte den Endpunkt mit Tor 4 an diesem Nachmittag. Einen Nackenschlag musste das Team dennoch verkraften. Abwehrchefin Luisa verletzte sich so sehr, dass sie nicht mehr weiterspielen konnte. Von dieser Stelle gute Besserung Luisa und komm bald wieder, Deine Mädels brauchen Dich.

Gespielt haben: Agathe, Nicola, Luisa, Nele, Leonie, Marisa, Michelle, Maren, Laura und Leni

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top