B1-Junioren punkten zum Auftakt der Rückrunde

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen die SGM SV Blitzenreute/F.F.B. I gelang der JSG Bad Waldsee/Reute ein gelungener Auftakt in der Rückrunde der Leistungsstaffel. Es wurden aus der Vorrundenniederlage (2:1) die richtigen Schlüsse gezogen und die Mannschaft vom Trainergespann Ackermann/Stöckler gut eingestellt. Wie schon bereits in der Vorrunde versuchte es der Gegner fast ausschließlich mit langen Bällen vor das Tor zu kommen. Doch diesmal ließ sich unsere Abwehr nicht überrumpeln. Die spielerischen Akzente waren eindeutig auf Seiten unserer Mannschaft. In der 22. Minute ging man mit 1:0 in Führung, welche vom Gast in der 23. Minute postwendend aufgrund eines Foulelfmeter ausgeglichen wurde. Davon unbeeindruckt bestimmte die JSG weiter das Spielgeschehen. In der 30. Minute wurde auf 2:1 erhöht, in der 35. Minute folgte das 3:1. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wiederanpfiff dasselbe Bild. Der Gegner mit Langholz und Fernschüssen, unsere JSG ließ den Ball laufen. In der 60. Minute wurde auf 4:1 erhöht. Unser Torspieler rettete den Endstand mit einer super Parade nach einem gut geschossen Freistoß der Gäste.

Kader: Adrian R. (T), Luca P., Levi D., Justin B., Dario O., Hannes A. (K), Nico H., Ben S., Niklas G., Henry W., Linus R., Senna R., Jonathan M., Jonas N., Berkan D., Raphael S.

Am kommenden Sonntag empfängt die B1 der JSG Bad Waldsee/Reute den SV Weingarten II.

Anpfiff 11:00 Uhr.

Nach oben scrollen