Aktive starten in die Rückrunde

Im ersten Rückrundenspiel gastieren die Aktiven vom FV Bad Waldsee am schwäbischen Meer, beim FV Langenargen.

Motiviert wird das Team der „1B“ um das Trainerduo Kraus-Wiest in das erste Spiel der Rückrunde gegen den FV Langenargen II starten. Im Hinspiel konnte vor heimischem Publikum ein 2:1 Sieg errungen werden. Tabellarisch geht das Waldsee-Team als Favorit in das Match. Doch wie wir alle wissen spielt das nicht immer eine Rolle. Somit werden die Jungs vom FV Bad Waldsee erneut mit 100% Einsatz am kommenden Sonntag auftreten.

Bei der „1A“ gilt es die Form aus der Vorrunde beizubehalten und den Gegner, trotz des Hinspiels, nicht zu unterschätzen. Belegt der Gastgeber doch einen ordentlichen 7. Platz in der Tabelle. Somit wird die Mannschaft vom FV Bad Waldsee um Coach Julian Madlener mit voller Konzentration und maximalen Einsatz versuchen die 3 Punkte nach Waldsee zu holen.

Anstoß FV Langenargen II gg. FV Bad Waldsee II      12:30 Uhr

Anstoß FV Langenargen I  gg. FV Bad Waldsee I        14:30 Uhr

Der FV Bad Waldsee freut sich auf Ihre Unterstützung.

Nach oben scrollen