B-Juniorinnen erkämpfen in einem packenden Halbfinale den Finaleinzug

FV Bad Waldsee - SV Immenried 2:1 (0:0)

Nach dem Auswärtsspiel in Immenried (Endstand 4:4) 18 Tage zuvor, durften die Waldseer B-Juniorinnen diesmal den SV Immenried zum Pokal Halbfinale im Stadion an der Lortzingstraße begrüßen.

Bestens eingestellt auf kampf- und lauffreudige Gegnerinnen ging der FVW in die Partie und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie diese Begegnung für sich entscheiden wollten.

Von Beginn an war es ein Topspiel auf Augenhöhe, um jeden Ball wurde heiß gefightet, viel spielte sich im Mittelfeld ab, was zum torlosen Halbzeitstand führte.

Trainer Sandro Ivic war zufrieden mit dem Gesehenen und ermutigte die Spielerinnen, weiter so zu spielen und geduldig auf ihre Chance(n) zu warten.

Nach einer Ecke musste der FVW aber erst Mal den Rückstand hinnehmen (51.Minute), keine der Spielrinnen bekam den Ball aus der gefährlichen Zone und plötzlich war die Kugel über der Linie. Diese Gegentor gab den Waldseerinnen aber nochmals Rückenwind, alle zeigten Herz, Wille und gingen noch einen Schritt weiter über ihr Leistungsvermögen. Und wurden nur drei Minuten später, nach schönem Kombinationsspiel durch den Treffer von Maren (54.Minute) zum Ausgleich belohnt.

Weiterhin gaben beide Mannschaften alles, das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und die vielen Fans gingen lautstark mit. Als sich alle schon auf die Entscheidung durchs Elfmeterschiessen einstellten, schnappte sich Ani die Kugel und zimmerte das Spielgerät wunderschön und unhaltbar zum viel umjubelten Siegtreffer in die Maschen (79.Minute).

So belohnte sich die gesamte Mannschaft für ihre tolle kämpferische Leistung mit dem Einzug ins Pokalfinale im nächsten Frühjahr. Herzlichen Glückwunsch!

ein herzliches Dankeschön an Johanna und Zuzanna von den C-Mädels, die einen tollen Job gemacht haben.

Gespielt haben: Agathe, Luisa, Nele, Leonie, Leni, Ani, Maren, Johanna, Zuzanna und Marisa

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top