Und wieder keine Punkte

Es scheint derzeit wie verhext. Man spielt sehr gut mit, aber am Ende bleiben einem 0 Punkte. So auch heute wieder gegen den Tabellenführer TSV Bodnegg. Wenn am Anfang noch ein wenig abwartend steigerte sich unsere 1. Mannschaft im Laufe der ersten Halbzeit. Die erste hochkarätige Chance war auf Seiten des FV Bad Waldsee zu verzeichnen. Mit einer wunderbaren Kombination wurde Robin Olschewski am Strafraum in Schußposition gebracht. Doch den strammen Schuß parierte der starke Gästekeeper noch mit den Fingerspitzen zur Seite, die sich daraus neu ergebene Chance wurde dann vergeben. Da von den Gästen auch keine zwingenden Torszenen kamen ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Auch in Hälfte zwei spielte die Mannschaft weiter nach vorne. Doch in der 52. Minute wurde unser ein wenig zu weit vor dem Tor stehender Torspieler überrascht. Der Ball senkte sich über ihn in die Maschen zum 1:0 für die Gäste aus Bodnegg. Von diesem Nackenschlag erholte sich die junge Mannschaft des FV Bad Waldsee schnell und spielte weiter nach vorne. Bei einem Eckball war es wieder der Gästekeeper, welcher den sicher geglaubten Treffer entschärfte. In der Folge ergaben sich für beide Mannschaften keine zwingenden Torchancen mehr, sodass das Spiel mal wieder mit 1 Tor Unterschied zugunsten der Gäste verloren ging.

Aufstellung FV Bad Waldsee:

Michael Torresin, Lukas Umbrecht, Moritz Lorinser, Xaver Mayer (77. Jannik Grabherr), Lars Wiest, Robin Olschewski,  Jannis Ochner, Louis Stärk (62. Elijah Pfau), Kevin Schwarz, Luis Manz, Emre Aydin

Im vorausgehenden Spiel der 2. Mannschaft lief es ein wenig besser. Am Ende konnte sich die Mannschaft des FV Bad Waldsee mit 4:1 gegen Bodnegg durchsetzen.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top