Trainingstag A- und B-Junioren

Anschwitzen

Vergangenen Samstag,  07. März fand auf dem Sportgelände des FV Bad Waldsee ein Trainingstag der B-Junioren SGM Bad Waldsee/Reute und der A-Junioren SGM Reute/Bad Waldsee statt. Trainingsbeginn beider Junioren-Teams war 10:30 Uhr. Trainingsende der A-Junioren um 12:15 Uhr mit anschließendem Mittagsessen im Vereinsheim. Die B-Junioren mussten nach dem Mittagessen noch eine Stunde Theorie und anschließend bis 15:30 Uhr nochmals eine Trainingseinheit „über sich ergehen lassen“.

Anschließend war noch „Bundesliga gucken“ im Vereinsheim angesagt. Rundum eine gelungene gemeinsame Trainingseinheit für beide Junioren-Teams.

Besonderer Dank geht an die Geldgeber des Mittagessens (FVW und SVR) und an den Vereinsheimwirt, welcher die Getränke spendierte.

Raubtierfütterung
Nach oben scrollen