Spielbericht Testspiel

Spielbericht SV Winterstettenstadt gg FV Bad Waldsee

Am 18.02.2022 trafen der SV Winterstettenstadt und der FV Bad Waldsee bei einem Abendspiel unter Flutlicht aufeinander.

Trainer Julian Madlener schickte mit einem Altersschnitt von 20 Jahren eine sehr junge, motivierte Mannschaft in das zweite Testspiel der Rückrundenvorbereitung. Es dauerte nicht lange bis die Mannschaft ins Spiel fand.

In der 24. Minute war es Cengiz Cengel, der mit einem gut ausgeführtem Eckstoß Lukas Umbrecht bediente, welcher zum 0:1 für den FV Bad Waldsee verwandelte. In der 40. Spielminute war es Louis Stärk, der sich für sein starkes Dribbling zuvor selbst belohnte. Er hielt an der Sechnzehnerkante drauf und traf zum 0:2. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Halbzeit.

Leider kamen mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte der Partie auch Ausläufer von Sturmtief Zeynep auf den Platz. Somit war es, vom gut agierenden Unparteiischen, in Absprache mit beiden Teams, die einzig richtige Entscheidung, das Spiel abzubrechen.

Somit endete das Spiel mit 0:2 für die Jungs vom FV Bad Waldsee, welche im zweiten Testspiel den zweiten Erfolg verbuchen können. Bereits am Sonntag trifft die Mannschaft, auf dem Kunstrasenplatz in Leutkirch, auf die SGM SV Herlazhofen/ SG Friesenhofen.

Das erste Heimspiel des Jahres findet am 26.02.2022 um 16:00 Uhr gegen den SV Braunenweiler im Stadion an der Lortzingstraße statt.

 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top