Spielbericht: C-Juniorinnen

Spielbericht SpVgg Lindau – FV Bad Waldsee

Mit einem 2:6 Sieg gegen die SpVgg Lindau konnten sich die Mädels des FV Bad Waldsee erneut 3 Punkte holen und stehen in der Tabelle somit auf dem ersten Platz.

In den ersten paar Minuten des Spiels sah es allerdings erst anders aus, die Mädels des SpVgg Lindau gingen bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung durch ein nicht gepfiffenes Abseits. Danach erkämpften sich die C-Juniorinnen vom FV Bad Waldsee einige Chancen, die wie bereits beim Spiel in der Woche davor am Tor vorbeigingen. In der 15. Minute gelang es unserer Abwehrspielerin Zuzanna Z. zum 1:1 auszugleichen und brachte sogar die Mädels des FV Bad Waldsee durch zwei weitere Tore in der 26. und 31. Spielminute in Führung. Somit stand es zur Halbzeit 1:3 für den FV Bad Waldsee.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter wie die erste aufgehört hat. Wieder erzielte die Abwehrspielerin Zuzanna Z. in der 47. Spielminute ein Tor und erhöhte auf 1:4. Kurz danach wurde Eva W. eingewechselt und schoss in der 57. Spielminute ihr erstes Saisontor. Keine zwei Minuten später erhöhte Emma So. durch einen Treffer auf 1:6. In der 69. Spielminute gelang es den C-Juniorinnen des SpVgg Lindau durch einen Treffer den Abstand auf 2:6 zu kürzen.

Nach insgesamt 70 gespielten Minuten wurde das Spiel abgepfiffen und die Mädels des FV Bad Waldsee konnten sich über weitere 3 Punkte freuen.

Gespielt haben: Anna, Nora, Annika, Emma So., Zuzanna, Madalena, Emma Sa., Mia-Julia, Ana-Clara, Nika, Eva

Trainer: Sarah K., Ralf K.,

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top