Spielbericht B-Juniorinnen

Am vergangenen Samstag trafen der FV Bad Waldsee und der Tabellenführer SGM SV Eglofs/Heimenkirch/Wohmbrechts aufeinander. Das Wetter war wechselhaft und kalt, und in der zweiten Halbzeit setzte sogar ein eisiger Regen ein, der die Spielerinnen zum Teil sichtlich frösteln ließ. Trotzdem zeigten sich beide Mannschaften kämpferisch und gaben ihr Bestes.

Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe. In der 26. Minute gelang dem SV Eglofs nach einem Eckball das einzige Tor der ersten Halbzeit. Der FV Bad Waldsee zeigte sich unbeeindruckt und startete in der zweiten Halbzeit offensiv. In der 47. Minute gelang ihnen schließlich der Ausgleich, nur um drei Minuten später erneut in Rückstand zu geraten. Doch die Mannschaft kam wieder zurück und konnte in der 50. Minute das 2:2 erzielen.

Das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen, und keiner der Zuschauer hätte auf ein Endergebnis wetten wollen. Doch dann kam der Nackenschlag: Der SV Eglofs erzielte in kurzer Folge zwei Tore nach einem Freistoß und einem Konter. Der FV Bad Waldsee bemühte sich weiter, konnte aber trotz einiger Torchancen kein weiteres Tor erzielen.

Zu allem Überfluss erzielte der SV Eglofs in den letzten Minuten des Spiels noch zwei Kontertore, beide aus klarer Abseitsposition. Beiden Mannschaften konnte man eine starke Leistung attestieren, doch am Ende stand es 6:2 für den SV Eglofs, die damit als verdienter Sieger vom Platz ging.

Nach oben scrollen