FVW Jugend spendet an das Kinderhospiz Bad Grönenbach

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen des Jugendturniers des FV Bad Waldsee wieder eine Tombola. Und wie schon in den letzten beiden Jahren ging ein Teil dieser Einnahmen als Spende an das Kinderhospiz in Bad Grönenbach. Im Rahmen des „Tags der offenen Tür“ am 24.11.2019 wurde die Spende in Höhe von EUR 750,00 offiziell übergeben.
Zugleich konnten wir uns ein Bild von der vorbildlichen Arbeit machen, die dort geleistet wird und die für die betroffenen Familien sehr wichtig ist. Eine – wenn auch nur relativ kurze Auszeit vom Alltag – hilft den Eltern, die notwendige Kraft zu tanken für die kommenden Aufgaben. Das erste Kinderhospiz im süddeutschen Raum verdient deshalb umso mehr unsere Aufmerksamkeit und unsere Unterstützung. Mehr Informationen zum Kinderhospiz erhalten Sie auf der Homepage unter www.kinderhospiz-nikolaus.de

Nach oben scrollen