SGM FV Bad Waldsee/SV Reute ist Tabellenführer!

Sonntag, 29.10.2023     
SV Beuren – SGM FV Bad Waldsee/SV Reute  1:5

Mit der 1:5-Niederlage gegen SGM FV Bad Waldsee/SV Reute verlor SV Beuren auch den Platz an der Tabellenspitze. Für das erste Tor sorgten die Gäste. In der achten Minute traf Laura Wolfgang von SGM FV Bad Waldsee/SV Reute ins Schwarze. Das zweite Tor gelang durch einen von Jana Hengge verwandelten Elfmeter.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Tanja Prinz mit dem 1:2 für SV Beuren zur Stelle (44.). Nach dem Seitenwechsel war es Lena Maucher in der 52. Minute die die 1:3 Führung erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einer Spielerin vorbehalten: Wolfgang schnürte einen Doppelpack (77./80.), sodass das Team von Coach Lisa-Marie Weber mit 5:1 führte.  

SGM FV Bad Waldsee/SV Reute ist jetzt mit 16 Zählern punktgleich mit SV Beuren und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem ersten Platz.

Nach oben scrollen