Schrottsammlung

Am Samstag, 16.10.2021 sammelt der FV Bad Waldsee wieder Alteisen und Schrott. Ab 08:30 Uhr ist eine Abgabestelle auf dem Parkplatz am Stadion an der Lortzingsstraße eingerichtet. Wir kommen aber auch zu Dir. Rufe einfach an und melde die Abholung an. Wir kommen dann vorbei und packen alles ein.

Was wird gesammelt? Eigentlich alles aus Eisen und Metall. Alte Fahrräder, Gussbadewannen, Heizkörper, Waschmaschinen, Herdplatten und vieles vieles mehr. Bitte keine Gefäße mit Altöl.

Für wen sammeln wir? Der Erlös kommt vollständig unserer Jugendabteilung zu Gute. Neue Bälle, Ausrüstung, Ausflüge und alles was man sonst noch so braucht.

Bei wem melde ich die Abholung an? Rufe direkt bei Thomas Slansky an, 0177/2631678. Bitte angeben was abgeholt werden soll und natürlich wo.  

Mach mit und mache Deinen Keller, Garage oder Schuppen leer.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top