Neuer Trainer bei den Aktiven

Was mich am FVW reizt? Die sehr junge Mannschaft, die mit viel Talent ausgestattet ist. So beginnt Julian Madlener, neuer Trainer bei den Aktiven vom FV Bad Waldsee seine Einleitung. Bereits in der Vergangenheit hat Julian bereits mit einigen Spielern zusammengearbeitet. Als bisheriger Trainer der A-Junioren Spielgemeinschaft JSG Reute/Bad Waldsee kennt er noch viele der Spieler und freut sich auch auf die Zukunft, wenn viele weitere rauskommen werden. Zudem ist Julian überzeugt von den aktuell handelnden Personen, der Ausrichtung und Philosophie vom FV Bad Waldsee, und möchte deshalb Teil dessen sein.

Als Trainer bringt der 28-jährige auch bereits Erfahrung mit. Neben diversen Jugendmannschaften, hat er auch den SV Reute in der Kreisliga A trainiert. Seit er 14 ist, so beschreibt Julian weiter, ist er Trainer. Es macht Spaß neue Pläne und Strategien zu entwickeln um Spiele zu gewinnen. Zudem sagt er von sich selbst, hat er hier mehr Stärken als wenn er selbst auf dem Feld stehen würde.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top