Neuer Kassier ist gefunden!

Der FVW hatte heute zur außerordentlichen Mitgliederversammlung geladen. Dies war notwendig, da zur ordentlichen Versammlung im Juli das Ressort Kassier nicht neu besetzt werden konnte. Florian Beddig, bisheriger Kassier, hatte sich bereit erklärt interimsmäßig das Amt bis zur außerordentlichen Versammlung weiter zu betreuen. Wolfgang Achberger dankte ihm dafür ausdrücklich.

Nach der Begrüßung durch Wolfgang Achberger ging es direkt zum einzigen Tagespunkt – der Neuwahl. In der Zeit zwischen Ende Juli und heute wurden viele Gespräche geführt und das letztendlich auch erfolgreich. Zur Wahl stand Peter Schilling aus Biberach. Nach einer kurzen Vorstellung des Kandidaten wurde direkt per Handzeichen gewählt. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde er gewählt und nahm das Amt auch an. Gewählt wurde er bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023.

Peter – der FV Bad Waldsee begrüßt Dich herzlich!

 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top