Kantersieg der B-Juniorinnen

FV Bad Waldsee - FC Scheidegg 10:0 (6:0)

Zum ersten Heimspiel der Bezirksstaffel hatten die B-Juniorinnen um Trainer Sandro Ivic die Mannschaft aus Scheidegg zu Gast.

Trotz nasskaltem Wetter waren die Waldseerinnen hochmotiviert endlich wieder im Wettbewerb gegen den Ball zu treten und sich mit anderen zu messen. Dementsprechend legten die Spielerinnen los und konnten von Beginn an das Spiel bestimmen. Es waren gerade mal acht Minuten gespielt, da zappelte schon der Ball in den Maschen der Gäste. Und so sollte es weitergehen. Scheidegg hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf´s Spiel, zu sicher stand die Waldseer Abwehr und verteilte nach Ballgewinn schnell und präzise das Spielgerät. So fiel Tor um Tor bis zum 6:0 Halbzeitstand. Leider ließ, trotz diesem Ergebnis die Chancenverwertung zu wünschen übrig, zu leichtfertig wurden Möglichkeiten vergeben, zu oft fehlte das letzte Quäntchen Konzentration beim Abschluss. Dies kann in den weiteren Trainings vertieft werden.

In der zweiten Halbzeit konnte Trainer Ivic das eine oder andere ausprobieren und war mit dem Gesehenen durchaus zufrieden. Am meisten freute ihn aber die Leidenschaft, mit der sein Team auf dem Platz stand und Fußball spielte.

In den zweiten vierzig Minuten erzielten die FVW´lerinnen nochmals vier Tore zum 10:0 Endstand.

Die vielen Zuschauer, das Team und auch Trainer Sandro Ivic waren sehr zufrieden mit dem ersten Heimspiel.

Gespielt haben: Agathe, Janina, Leonie, Nicola, Maren, Leni, Nele, Luisa, Michelle, Marisa

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top