Heimspiel gegen den SC Bürgermoos

Am kommenden Sonntag trifft der FV Bad Waldsee auf den SC Bürgermoos im Stadion an der Lortzingstraße. Nachdem am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel bei SK Weingarten aufgrund einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung mit 1:0 verloren ging ist die Mannschaft um Trainer Jürgen Michel darauf bedacht, sich für ihr gutes Spiel auch mal mit Toren und 3 Punkten selbst zu belohnen.

Spielbeginn bei den Zweiten ist um 12:45 Uhr, die Ersten treffen im Anschluss um 15 Uhr aufeinander.

Der FV Bad Waldsee freut sich auf viele Zuschauer im Stadion an der Lortzingstraße.

Auf die Einhaltung der Hygieneregeln auf dem Gelände des FV Bad Waldsee wird hingewiesen, sowie die erforderliche Kontaktdatenerfassung mittels LUCA-App oder alternativ in Papierform.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top