FV Bad Waldsee meets Mast Kunststoffe GmbH

Im Rahmen des Teamsponsoring der Mast Kunststoffe GmbH Bad Waldsee für die B-Junioren der JSG Bad Waldsee / Reute machten sich etliche Jugendliche der B-Junioren auf in die Holzstraße und haben das Angebot zur Vorstellung und Erkundung der Ausbildungsberufe bei der Mast Kunststoffe GmbH angenommen.

Empfangen und begrüßt durch Geschäftsführer Bernhard Blocher wurde den Interessierten die Firma sowie die handwerklichen Ausbildungsberufe Verfahrensmechaniker (m/w/d) Fachrichtung: Kunststoff- und Kautschuktechnik, Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung: Formentechnik, Mechatroniker (m/w/d) vorgestellt, in denen die Mast Kunststoffe GmbH ausbildet.

Einen tieferen Eindruck konnte bei der Führung durch die jeweiligen Arbeitsbereiche gewonnen werden. Hierbei wurde unseren Junioren durch  Mitarbeiter der Mast Kunststoff GmbH die Aufgaben und Tätigkeiten in den jeweiligen Berufen näher erläutert.

Der FV Bad Waldsee e.V. bedankt sich bei der Mast Kunststoff GmbH herzlich für das Teamsponsoring sowie für das Angebot der Firmen- und Ausbildungspräsentation im Firmengebäude.

Nach oben scrollen