Fußballverein unterstützt Ruderverein Bad Waldsee

Eine kleine Abordnung von C-Juniorinnen und C-Junioren konnte am Sonntag bei der Ruderregatta andere „Vereinsluft“ schnuppern.

An unseren Vorstand Walter Schranz kam die Anfrage des Waldseer Rudervereins, ob man nicht ein paar Kinder als Starthelfer zur diesjährigen Ruderregatta (Landesmeisterschaften) stellen kann und möchte. Hilfe für dieses Großevent, dass ziemlich kurzfristig nach Bad Waldsee fand, wurde gesucht.

Sehr gerne kam der FV Bad Waldsee dieser Bitte nach und stellte 6 junge Kicker*innen. Gut versorgt, mit allem was das Herz begehrt, hatten die Jungs und Mädels viel Spaß bei ihrer wichtigen Tätigkeit und konnten gleichzeitig mal einen anderen Verein bei seinem Vereinsleben beobachten. Sicherlich wird das auch in den nächsten Jahren Wiederholung finden. Danke, dass der FV Bad Waldsee dabei sein durfte.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top