Erneuter Kantersieg für B1-Junioren

Erneuter Kantersieg für die B1-Junioren

Trotz eines 1:3-Pausenrückstandes gegen den FC Isny zeigten sich die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute am gestrigen Sonntagvormittag erneut in Torlaune und drehten die Partie noch deutlich mit 9:4-Toren zu ihren Gunsten.

Gegen den bisherigen Tabellendritten Isny ging die JSG am Reutener Durlesbach zwar früh in Führung, doch dann verloren die Gastgeber den Faden und die Gäste drehten auf. Beim Pausenpfiff lag die JSG mit 1:3 hinten. Die Trainer Felix Ackermann und Lars Stöckler nutzten die Halbzeitpause und stellten ihre Jungs neu ein. Nach dem Seitenwechsel schossen die Gastgeber innerhalb gut zwanzig Minuten ein halbes Dutzend Treffer zum 7:3-Zwischenstand. Die Gäste konnten zwar noch einmal verkürzen, doch die JSG legte letztlich zwei weitere Tore nach und feierte den vierten Kantersieg in Folge.

Bei den Junioren steht nun die Pfingstpause an, die nächste Begegnung bestreiten die B1-Junioren erst wieder am 26.Juni beim SV Horgenzell.

Für die JSG spielten: Schäfer, M.Wiest, Senger, Hörmann, Oliva, Thurnherr, Madarasz, Bastan, Achberger, Martin, H.Wiest, Roth, Kreidler, Ousman.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top