Einladung zum Schnuppertraining

Am Samstag, den 09. Juli 2022 laden wir alle Kinder, welche gerne mal die Sportart Fußball ausprobieren möchten, zu einem Schnuppertraining zu uns ins Stadion an der Lortzingstr. ein. Wir haben hierfür ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Der Beginn dieser Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.

Es sind entgegen des Flyers auch Kinder herzlich eingeladen, welche jünger als 5 Jahre oder auch schon älter als 6 Jahre sind. Auch die Eltern sind herzlich eingeladen. So haben Sie gleich die Möglichkeit den FV Bad Waldsee mit seinen engagierten Trainerinnen und Trainer sowie andere Eltern kennenzulernen.

Für Verpflegung ist für alle gesorgt.

Also schnappt euch eure Sportsachen, (Turnschuhe sind hierfür vorerst ausreichend) und kommt vorbei. Wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen und spaßigen Vormittag verbringen zu können.

Nach oben scrollen