C-Juniorinnen verlieren erste Partie der Saison

SV Maierhöfen - Grünenbach - FV Bad Waldsee 1:0 (0:0)

Die Mädels kassierten im Auswärtsspiel gegen den SV Maierhöfen die erste Niederlage der Saison.
Wie in den Spielen zuvor begannen die Waldseer Mädels druckvoll und erspielten sich einige Chancen, aber das Tor der Allgäuerinnen war wie vernagelt.

Auf der anderen Seite merkte die FVW Defensive das Fehlen von Madalena, etliche Angriffe kamen gefährlich über die rechte Seite, aber auch den Gastgeberinnen blieb der Torjubel (noch) verwehrt.

Bis zur 57. Minute. Kurz vor Ende stand sich die Waldseer Abwehr größtenteils selbst im Weg, was die Stürmerin des SV Maierhöfen-Grünenbach gnadenlos ausnutzte und unhaltbar zum Siegtreffer abschloss.

Somit mussten die Waldseerinnen die erste Niederlage der Saison verdauen, konnten aber trotzdem Tabellenplatz 1 weiter halten.

Gespielt haben: Anna, Zuzanna, Nora, Annika, Johanna, Emma So., Emma S., Nika, Mia, Angelina, Elena und Eva

Am Samstag, 23.10.21 haben die jungen Kickerinnen eine Pause, dafür muss die Mannschaft um Trainer Role Ruoff und Luis Kiebler am kommenden Mittwoch, 20.10.21 um 18.30 Uhr zu Hause gegen den SV Immenried im Pokal antreten. Die Mädchen bitten um lautstarke unterstützung.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top