B-Juniorinnen weiterhin ungeschlagen

FV Bad Waldsee - SC Blönried 9:1 (6:1)

Bei bestem Fussballwetter empfingen die B-Juniorinnen am letzten Samstag die Mädels des SC Blönried im Stadion an der Lortzingstraße.

Gut gelaunt und voller Vorfreude wollten die Spielerinnen von Trainer Sansdro Ivic auch an diesem Spieltag an die sehr guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Doch zu Beginn der Partie tataen sich die FVW´lerinnen deutlich schwer, zu unkoordiniert und unkonzentriert agierte die Mannschaft und musste folgerichtig in der 7. Minute das 0:1 hinnehmen.

Dies gab der Mannschaft aber den Antrieb, den es wohl nötig hatte und nach einigen Minuten übernahmen die Waldseerinnen das Regiment. Und ließen den Ausgleichstreffer durch Maren in der 11. Minute folgen. Fortan spielte hauptsächlich der FVW und erhöhte mit einem weiteren Treffer durch Maren (15. Minute) und drei Treffern der prima aufgelegten Janina (20., 27. und 29. Minute) und einem schönen Treffer von Leni auf den Halbzeitstand von 6:1. Schön zu sehen war, dass bei allen Torschützinnen immer wieder eine andere Teamkollegin den Abschluss vorbereitete.

Was die Mannschaft auszeichnet, ist die gute Auswechselbank, da jeder Wechsel keinen Qualitätsverlust bedeutet, sondern eher frischen Wind bringt.

Auch in der zweiten Spielhälfte dominierten die Gastgeberinnen und schraubten das Ergebnis mit 3 weiteren Toren (1x Maren, 2x Janina) zum hochverdienten 9:1 Endstand hoch. Alles in allem eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung.

Gespielt haben: Agathe, Luisa, Michelle, Leni, Nicola, Marisa, Maren, Leonie, Janina und Nele

 

 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top