B-Junioren Punkteteilung gegen SV Weingarten

Zum 3. Saisonspiel der B1 der JSG FV Bad Waldsee / SV Reute ging es nach Weingarten gegen die B2 des SV Weingarten.

Spielort war, natürlich, der Kunstrasen des SV. Und hier merkte man gleich von Anfang an, dass die Jungs des SV Weingarten diesen Untergrund gewohnt waren. Bis sich unsere Kicker an den Kunstrasen angepasst hatten stand es schon 2:0 für den Gastgeber. Schwierigkeiten bei der Ballannahme, falsche Einschätzung der Situationen unserer Spieler prägten die erste Halbzeit.

Erst die Anpassung halbwegs ans Geläuf, eine gesteigerte Lauf- und Einsatzbereitschaft sowie eine „herzhafte“ Traineransprache in der Halbzeitpause waren letztendlich für ein 2:2 verantwortlich. Bei konzentrierter Chancenauswertung wäre dennoch ein Sieg auch möglich gewesen.

Somit kann das Ziel „Aufstieg“ bei zwei noch ausstehenden Spielen abgehackt werden.

Ein Dank wie immer an unsere treuen Fans und Eltern die unsere Jungs auch bei Auswärtsspielen unterstützen.

Erbebnis:

SV Weingarten II – JSG FV Bad Waldsee / SV Reute I  2 : 2

Spieler:

Schäfer, Senger, Schmid, Gimzicki, Geßler M., Renz, Kessler, Madarasz, Martin, Matt, Horn, Kosarev, Seibel, Thurherr, Eilers

Trainer:

Martin Kronenberger, Wolfgang Branz

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top