Auswärtsniederlage beim TSV Bodnegg

FV Bad Waldsee unterliegt Bodnegg

Der TSV Bodnegg trug gegen den FV Bad Waldsee einen knappen 1:0-Erfolg davon. In diesem Spiel konnten weder Gastgeber noch Gäste durch überzeugenden Fußball glänzen.

Durch die bevorstehenden Abiturprüfungen war die junge Mannschaft um Coach Julian Madlener nicht mit voller Personalkapazität nach Bodnegg gereist. Erneut im Kader war Routinier Thomas Slanski, welcher im defensiven Mittelfeld mit seiner Erfahrung für Sicherheit sorgen sollte.

Nach nur 30 Minuten musste Torjäger Luis Manz das Feld verletzungsbedingt verlassen. 

Bis zur 33. Minute blieb das Spiel der beiden ebenbürtigen Mannschaften torlos. Durch einen Rempler im Fünfmeterraum gegen Keeper Sebastian Jans, entfleuchte diesem der Ball und der TSV Bodnegg konnte zur 1:0 Führung abstauben.

Was danach folgte war ein glanzloses Spiel beider Mannschaften, in welchem der FV Bad Waldsee immer mehr Druck machte, sich aber nicht belohnen konnte.

In der 60. Spielminute erneut Verletzungspech für die Jungs aus Waldsee. Moritz Lorinser musste runter. Mit dem Abpfiff kam es dann noch zu einem unabsichtlichen, aber schmerzhaften Zusammenstoß zwischen Lukas Christ und einem Spieler der Gastgeber.

Der FV Bad Waldsee bedankt sich bei den mitgereisten Fans und wünscht den verletzten Spielern eine schnelle Genesung, sowie den Abiturienten allen nötigen Erfolg für die Prüfungen.

Nächste Woche, am 01.05.2022, empfängt der FV Bad Waldsee die Sportfreunde Friedrichshafen im Stadion an der Lortzingstraße. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top