FV Bad Waldsee empfängt SV Schmalegg

Kommenden Sonntag gastiert mit dem SV Schmalegg der Tabellenelfte beim FV Bad Waldsee.

Die Kurstädter haben rein von der Tabellensituation und den Ergebnissen einen Lauf. Bisher wurde jedes Saisonspiel der „1A“ gewonnen. Dennoch gilt es, für Trainer Julian Madlener und sein Team, in punkto Chancenverwertung noch an einigen Stellschrauben zu drehen.

Der SV Schmalegg I geht mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 4:11 nicht als Favorit in die Partie, was wiederum auch durchaus von Vorteil sein kann.

Die „1B“ musste letzte Woche die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Umso motivierter werden die Jungs um das Trainer-Duo Kraus und Wiest am kommenden Sonntag auftreten.

Ebenso unterliegt der SV Schmalegg II in punkto Tabellensituation der „1B“ des FV Bad Waldsee, jedoch muss dies ebenfalls nichts heißen.

Es werden also spannende Spiele im Stadion an der Lortzingstraße werden.

Anstoß FV Bad Waldsee II gg. SV Schmalegg II    13:00 Uhr

Anstoß FV Bad Waldsee I gg. SV Schmalegg I       15:00 Uhr

Nach oben scrollen