2. Mannschaft wird abgemeldet

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner,

heute muss ich euch leider darüber informieren, dass wir die 2. Mannschaft für den Rest der Rückrunde vom Spielbetrieb abmelden müssen.

Schwere und lange Verletzungen, Vereinswechsel bzw. Umzug und Karriereende haben den Kader in der Winterpause stark dezimiert. Zu dem möchten wir auf kontrollierten Wiedereinstieg nach Corona Erkrankungen achten.

Die A Junioren befinden sich ab sofort wieder im Spielbetrieb und eine Doppelbelastung am Samstag und Sonntag, auf die Dauer der kompletten Rückrunde, ist nicht zu verantworten. Die Einbindung der jungen Spieler, muss aus unserer Sicht dosiert erfolgen. Zu dem stehen für ein Großteil unserer Spieler ab April/ Mai die Abiturprüfungen an.

Aus diesem Grund und nach langen Überlegungen haben wir uns auch im Interesse der jungen Spieler zu diesem Schritt entschieden.

Erklärtes Ziel zur Saison 2022/2023 bleibt die Meldung einer 2. Mannschaft zum Spielbetrieb. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher, der unsere junge Mannschaft bei den Spielen unterstützt.

Sportliche Grüße

Jürg Senger

Vorstand Sport
FV Bad Waldsee

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top