Heimspieltag gegen den SV Ankenreute

19. Spieltag Kreisliga A1 Bodensee

Heimspieltag für die Jungs vom FVW

Am heutigen Sonntag, 24.03.2024, empfangen die Kurstädtler die Teams des SV Ankenreute im Stadion an der Lortzingstraße.

Das Team der 1B will an diesem Wochenende auf heimischem Rasen die ersten Punkte im Kalenderjahr 2024 einfahren. Das Team um Trainer-Duo Kraus/Lächele konnte im Hinspiel einen Punkt aus Ankenreute mit nach Hause nehmen.
Die Gäste liegen tabellarisch mit einem Spiel und drei Punkten weniger auf dem 10. Tabellenplatz.
Somit wartet auf die Jungs vom FVW ein spannendes Spiel gegen den Tabellennachbarn.

Spielbeginn FVW 1B : SV Ankenreute II um 13:15 Uhr

Nach dem unglücklichen Remis am vergangenen Sonntag gegen die TSG Bad Wurzach, wollen die Jungs der „Ersten“ den ersten Sieg in diesem Kalenderjahr im heimischen Stadion einfahren. Das Team um Headcoach Julian Madlener ist hoch motiviert, die 3:1 Hinspiel-Niederlage wett zu machen. So wie der FVW fuhren auch die Gäste am vergangenen Wochenende ein Remis ein. Die Zuschauer dürfen sich hier auf ein spannendes Spiel freuen.

Spielbeginn FVW 1A : SV Ankenreute um 15:10 Uhr

Nach oben scrollen