Nachholspiele gegen SG Waldburg/Grünkraut

15. Spieltag (Nachholspiele)  Kreisliga A1 Bodensee
Samstag, 30.03.2024

FV Bad Waldsee  :  SG Waldburg/Grünkraut

Heimspieltag für die Jungs vom FVW

Am Karsamstag begrüßen die Kurstädtler die Teams der SG Waldburg/Grünkraut zum Nachholspiel des 15. Spieltags im Stadion an der Lortzingstraße.

Das Team der 1B will an diesem Wochenende auf heimischem Rasen die ersten 3 Punkte im Jahr 2024 einfahren. Nach dem Remis vergangene Woche ist das Team um Trainer-Duo Kraus-Lächele motiviert einen Sieg einzufahren.
Die Gäste liegen mit 6 Punkten Vorsprung zwei Plätze vor dem FVW-Team. Somit darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Nach der Heimniederlage am vergangenen Sonntag sind die Jungs der 1A umso motivierter, die drei Punkte an diesem Spieltag im heimischen Stadion zu behalten. Mit einem Sieg könnte man die Abstiegsplätze verlassen.
Allein das sollte schon genug Motivation für das Team um Coach Julian Madlener sein.
Mit der SG Waldburg/Grünkraut kommt der Tabellenfünfte nach Bad Waldsee. Es wird keine leichte Aufgabe, doch die Hausherren werden mit voller Konzentration und maximalem Einsatz in das Spiel am Karsamstag gehen.

Spielbeginn FVW 1B : SG Waldburg/Grünkraut II um 13:45 Uhr
Spielbeginn FVW 1A : SG Waldburg/Grünkraut I um 15:30 Uhr

Nach oben scrollen